Montag, 3. September 2012

Mein erster Blog


Worum geht's hier überhaupt?

Nun, wie der Name schon sagt, geht's in erster Linie um Fotografie!

Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

In diesem Blog geht's darum diese Leidenschaft zu teilen.

Der Blog soll so eine Art fotografisches Tagebuch darstellen. Nebenbei kann ich mir vorstellen vielleicht auch noch das eine oder andere Thema über Fotografie oder was auch immer einfließen zu lassen. Mal sehen wie sich das Ganze entwickeln wird!

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen neben dem Klassiker, der Landschafts- und Reisefotografie, vor allem auf Luftfahrt, die mich seit der Kindheit schon begeistert, und seit neuestem auch auf Motorsportveranstaltungen.

Und weil mich die Fotografie so in ihren Bann geschlagen hat, hab ich vor kurzem gedacht, warum nicht nebenbei ein kleines Taschengeld damit verdienen um so die nächste Ausrüstung zumindest mit zu finanzieren.
Also hab ich kurzerhand mal auf pictrs.com einen kleinen Onlineshop eröffnet:

www.pictrs.com/eventfotos

Ob überhaupt, und wieviel ich damit verdienen kann, bleibt mal dahingestellt. Aber allein schon die Tatsache, dass die Möglichkeit besteht, lässt mein Fotografenherz höher schlagen!

Da dies alles Neuland für mich ist, wäre ich für Anregungen und Kritiken übrigens sehr dankbar!

Jetzt nach dieser großen Ankündigung wird es aber mal Zeit meine Fotokünste auch unter Beweis zu stellen.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und Unterhaltung auf meinem Blog!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen